• Jobs Job bei POLZIN GMBH Management- & Personalberat

Leitung Auftragszentrum (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberat

südlich von Stuttgart,

Leitung Auftragszentrum (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberat südlich von Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Metzingen, Nürtingen Sie führen ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern fachlich und disziplinarisch und organisieren das Tagesgeschäft der Auftragsabwicklung inklusive der Lieferplanung. Als direkter Ansprechpartner des Kunden sorgen Sie in engem Austausch mit den Bereichen.

Sie Geben Den Internen Startschuss Unsere Mandantin Ist Als Hightech-unternehmensgruppe Mit 1000 Mitarbeitern Tätig In Der Industrie- Und Automobilelektronik Der Lösungsorientierte Kundenkontakt Im Auftragszentrum Sowie Effiziente Prozesse Und Anspruchsvolle Qualitätsnormen Sichern Die Langjährige Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Für Unseren Standort Südlich Von Stuttgart Eine Kundenorientierte Persönlichkeit Als Leitung Auftragszentrum M/w Sie Führen Ein Team Von Bis Zu 10 Mitarbeitern Fachlich Und Disziplinarisch Und Organisieren Das Tagesgeschäft Der Auftragsabwicklung Inklusive Der Lieferplanung Als Direkter Ansprechpartner Des Kunden Sorgen Sie In Engem Austausch Mit Den Bereichen Einkauf Entwicklung Und Produktion Für Eine Hohe Lieferbereitschaft Und Liefertermintreue Sie Verantworten Das Vertragsmanagement Und Wirken Bei Der Vertragsgestaltung Bei Bestands- Und Neukunden Entscheidend Mit Mit Einem Studium Der Betriebswirtschaft Sowie Hoher Technischer Affinität Ggf Auch Als Wirtschafts- Oder Elektroingenieur Haben Sie Gute Voraussetzungen Für Diese Verantwortungsvolle Herausforderung Idealerweise Haben Sie Schon Bei Einem Elektronikhersteller Aus Der Automobil- Zulieferindustrie In Einer Vergleichbaren Position Gearbeitet Sap/sd Und /mm Beherrschen Sie Perfekt Sie Suchen Mehr Verantwortung Und Beruflichen Aufstieg Dann Sind Sie Bei Unserer Mandantin Genau Richtig Die Vertriebsleitung Freut Sich Auf Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Charisma Es Bietet Sich Ihnen Eine Vielseitige Herausforderung Mit Gestaltungsspielraum Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Auf Wachstumskurs Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Projektnummer Sa10550715 über Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Leitung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Technische Dienstleistung BWL Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Leitung Auftragszentrum (m/w) Sie Führen Ein Team Von Bis Zu 10 Mitarbeitern Fachlich Und Disziplinarisch Und Organisieren Das Tagesgeschäft Der Auftragsabwicklung Inklusive Der Lieferplanung Als Direkter Ansprechpartner Des Kunden Sorgen Sie In Engem Austausch Mit Den Bereichen Südlich Von Stuttgart Tübingen Reutlingen Metzingen Nürtingen Leitung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Technische Dienstleistung BWL Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Polier (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Haßfurt)